Teaminfo

 
Jahrgang: 2010/2011
Training:
 
Mi. 17:00 - 18:30 Stadion
Fr. 17:00 - 18:30 Stadion
Trainer: Stefan Kleyer
Co-Trainer: Matthias Schneider
Kontakt: info@svsnet.de

Meisterschaftsspiele

08.09.18
- 11:15 Uhr
1:4
Talentschuppen F-Jugend mit starker Vorstellung!
Unsere Jungs einmal mehr gezeigt was sie drauf haben. Gegen einen starken Gastgeber SV Wanne 11 konnte man einen tollen Auswärtssieg feiern. In einer fairen Partie verlangten sich beide Teams alles ab. Unsere Kids zeigten heute einen sehr guten Körpereinsatz und gewannen dadurch sehr viele Zweikämpfe.
 
15.09.18
- 11:15 Uhr
4:1
Souverän gegen den VfB Börnig
In einer sehr fairen Partie konnten unsere Talente ein paar tolle Spielzüge zeigen. Auch der Körpereinsatz in den Zweikämpfen stimmte. Am Ende wurde ein verdienter Sieg bejubelt.
 
22.09.18
- 11:15 Uhr
2:5
F-Jugend siegt dann starker 2. Halbzeit
In der Erin-Kampfbahn bei Wacker Obercastrop verschlief unser Talentschuppen mehr oder weniger die komplette erste Halbzeit. Zur Pause stand es verdient Unentschieden. Von Beginn der zweiten Hälfte an, war der Talentschuppen dann wie ausgewechselt. Es wurde hervorragend kombiniert, die Zweikämpfe wurden angenommen und es konnten noch schöne Tore bejubelt werden. Zum Ende war es ein verdienter Erfolg
 
29.09.18
- 11:15 Uhr
8:2
F-Jugend weiterhin erfolgreich
Unsere U9 hatte das Team von Firtinaspor Wanne zu Gast. In der heimischen Talentschuppen-Arena konnten unsere Jungs das Spiel deutlich für sich entscheiden. Es passt zur Zeit alles zusammen und die Kids spielen einen tollen Ball.
 
03.10.18
- 17:00 Uhr
2:11
F-Jugend mit toller Vorstellung gegen Herne-Süd
Am Feiertag musste der Talentschuppen auswärts gegen den BV Herne-Süd ran. Die Jungs zeigten sich von Beginn an voll konzentriert und ließen wunderbar die Kugel laufen. Viele Tore wurden daher sehr schön herausgespielt.
 
03.11.18
- 11:15 Uhr
4:4
Talentschuppen mit durchwachsener Leistung
In den ersten 5 Minuten zeigten unsere Jungs eine gute Leistung und gingen gegen den DSC Wanne-Eickel verdient in Führung. Im Anschluss jedoch merkte man den Jungs an, dass der ein oder andere gesundheitlich angeschlagen war und das Spiel war eher durchwachsen. Nichts desto trotz kam es am Ende zu einem Unentschieden. Ein großes Lob auch an den gegnerischen Torwart, der mit vielen Paraden sein Team im Spiel hielt.
 
10.11.18
- 11:15 Uhr
6:4
F-Jugend mit Heimsieg gegen BG Schwerin
Leider konnten unsere Jungs nicht das abrufen was sie sonst an den Tag legen. Dennoch konnte der Talentschuppen das Spiel für sich entscheiden.
 
17.11.18
- 11:15 Uhr
3:3
Toller Schlagabtausch gegen SG Castrop-Rauxel
Am Samstag besuchten uns unsere Freunde vom SG Castrop-Rauxel in der Talentschuppen Arena. Es war wie immer ein tolles Spiel gegen diesen guten und fairen Gegner. Am Ende hieß es Leistungsgerecht Unentschieden. Positiv ist, dass unsere Jungs nach zwei durchwaschen Spielen langsam wieder zurück in die Spur finden.
 
24.11.18
- 11:15 Uhr
11:2
F-Jugend mit deutlichem Ausrufezeichen!
Unser Talentschuppen hatte es gestern mit der F1 des FC Frohlinde zu tun. Während die Gäste in der ersten Hälfte noch mithalten konnten wurde es in der zweiten Hälfte sehr deutlich. Unsere Jungs haben einen richtig tollen Fußball gespielt.
 
01.12.18
- 11:15 Uhr
1:21
F-Jugend erobert das Schloss Strünkede
Unser Talentschuppen zu Gast bei Westfalia Herne am Schloss Strünkede. Bereits beim aufwärmen merkte man unseren Jungs an, dass sie richtig heiß auf das Spiel waren. Mit gefühlten 90% Ballbesitz konnte man wunderbar den Ball und den Gegner laufen lassen. Der Talentschuppen erzielte sehr viele Tore und konnte somit das Schloss Strünkede erobern.
 
08.12.18
- 11:15 Uhr
3:2
Spiel gedreht
Beim letzten Heimspiel in 2018 war die SpVgg Horsthausen zu Gast in der SVS Arena. Bei miesem Wetter geriet unsere U9 mit 0:2 in Rückstand. Der Gast aus Horsthausen fühlte sich schon als Sieger, hatte aber die Rechnung ohne die Talentschuppenkids gemacht. Innerhalb von 4 Minuten wurde das Spiel gedreht und unsere Jungs verließen als Sieger den Platz.
 
15.12.18
1:5
Sieg bei Arminia Ickern
Nach starkem Beginn und klarer Führung war plötzlich der Wurm drin. Vieleicht war der eine oder andere Spieler auch gedanklich schon bei der Weihnachtsfeier, die am Nachmittag im Stadion stattfand.
 
09.02.19
- 11:15 Uhr
2:1
Spiel gegen den Wind und Herne Süd
Fußball konnte nicht wirklich gespielt werden. Der Wind in der Talentschuppen Arena bestimmte leider das Spielgeschehen, zum Glück ist kein Kind weggeflogen. Am Ende gewann unsere U9 das Spiel knapp aber verdient mit 2:1.
 
16.02.19
- 11:15 Uhr
1:3
F-Jugend siegt im Spitzenspiel!
Genau so herrlich wie das gestrige Wetter war auch das Spiel bei unseren Freunden von der SG Castrop-Rauxel. Beide Mannschaften zeigten von der ersten bis zur letzten Minute tollen Fußball. Unsere U9 wirkte jedoch etwas konzentrierter und setzte die vorgegebene Taktik hervorragend um. Am Ende hieß es 3:1 für unseren Talentschuppen.

23.02.19
- 11:15 Uhr
5:2
Sieg gegen die Schwarzen Raben
Die Kumpel vom Holzplatz gewinnen in der Talentschuppen Arena gegen Wanne 11 verdient mit 5:2.

16.03.19
- 11:15 Uhr

9:5
U9 überzeugt in der Talentschuppen Arena
Unsere Nachbarn vom SV Wacker Obercastrop waren zu Gast in dder Talentschuppen Arena. Bereits nach kurzer Zeit klingelte es wiederholt im gegnerischen Gehäuse. Man merkte unseren Jungs an, dass sie richtig Bock auf Fußball hatten. Es hat Spaß gemacht unseren Kumpeln zuzusehen. Am Ende konnten wir einen verdienten Sieg in einer fairen Partie einfahren.

23.03.19
- 11:15 Uhr
2:9
Firtinaspor SV Sodingen

06.04.19
- 11:15 Uhr
:
FC Frohlinde SV Sodingen

10.04.19
- 18:00 Uhr
:
VfB Börnig SV Sodingen

04.05.19
- 11:15 Uhr
:
SV Sodingen DSC Wanne

11.05.19
- 11:15 Uhr
:
BG Schwerin SV Sodingen

18.05.19
- 11:15 Uhr
:
SV Sodingen Westfalia Herne

25.05.19
- 11:00 Uhr
:
SpVgg Horsthausen SV Sodingen

01.06.18
- 11:15 Uhr
:
SV Sodingen Arm.Ickern

Freundschaftsspiele/Turniere

07.07.18
12:00-15:30 Uhr
Turnier beim DSC Wanne-Eickel

15.08.18
- 17:15 Uhr
7:0
Erster Test gelungen
Zum ersten Test in der neuen Saison hatte der Talentschuppen die SpVgg Gerthe zu Gast. Da wir urlaubsbedingt auf einige unserer Jungs verzichten mussten stellte sich Mini-Kicker Paul zur Verfügung und zeigte sein können. Am Ende konnten wir verdient die Partie für uns entscheiden.
18.08.18
- 11:15 Uhr
5:8
Klasse Spiel gegen TuS Haltern
Unsere Talentschuppen U9 hatte den TuS Haltern zu Gast. Trotz zahlreicher Ausfälle war es ein tolles Fußballspiel auf Augenhöhe. Beide Teams haben tolle Spielzüge, klasse Zweikämpfe und super Tore geboten. Am Ende konnte der Gegner aus Haltern zwar mehr Tore als unser Talentschuppen erzielen, allerdings war das heute nur Nebensache. Auf diese Leistung lässt sich definitiv aufbauen.
25.08.18
- 11:15 Uhr
12:0
U9 überzeugt gegen Wanne 11
Auch wenn man heute auf 6 Spieler verzichten musste, konnte der Talentschuppen eine überzeugende Leistung abrufen. Wie gewohnt haben unsere Jungs über weite Strecken den Ball schön laufen lassen und konnten viele Tore bejubeln.
29.08.18
- 17:15 Uhr
7:5
Talentschuppen mit gutem Auftritt
In dem heutigen Freundschaftsspiel gegen SV Wanne 11 zeigte der Talentschuppen eine solide Leistung und konnte das Spiel am Ende knapp für sich entscheiden. Alle 14 Kinder sind in dem Spiel zum Einsatz gekommen und zeigten was sie drauf haben

01.09.18
- 11:15 Uhr
2:1
Talentschuppen F siegreich
Unsere Freunde vom SV Heßler 06 waren wieder mal zu Besuch in der Talentschuppen-Arena. Es war ein sehr faires Spiel gegen einen taktisch hervorragend eingestellten Gegner. In 3x20 Minuten Spielzeit konnte der Talentschuppen das Spiel knapp für sich entscheiden.
05.09.18
- 17:15 Uhr
2:5
Auf dem falschen Fuß erwischt
Unsere F hatte die Jungs von der SG Castrop-Rauxel zu Gast. In einer sehr fairen Partie haben unsere Kinder verdient das Spiel verloren. An manchen Tagen klappt halt nichts, leider war heute so ein Tag. Kopf hoch Jungs, wir wissen was ihr könnt. Großes Lob an SG Castrop-Rauxel zu einer guten Vorstellung!
20.10.18
- 11:15 Uhr
6:3
Sieg gegen VfB Kirchhellen
Bereits vor Anpfiff war klar, dass mit diesem Gegner ein richtiger Brocken auf den Talentschuppen wartet. Von Beginn an waren unsere Jungs hochmotiviert und zeigten den Willen und Einsatz den das Trainer-Team forderte.
Unser Team spielte einen richtig guten Ball und machte Trainer und Fans stolz. Der Gegner verlangte uns zwar alles ab, jedoch konnten wir das Spiel am Ende durchaus verdient mit 6:3 für uns entscheiden.
Trainer Stefan Kleyer nach dem Spiel:
Das war heute eine Mega-Vorstellung meiner Jungs. Ich bin so stolz auf das was die Kinder heute geliefert haben. Wenn nach dem Spiel Eltern zu einem kommen und von Gänsehaut Momenten während des Spiels sprechen, dann geht es runter wie Öl und zeigt, dass die Richtung stimmt.
24.10.18
- 11:15 Uhr
2:5
U9 unterliegt Eintracht Erle
Nach der starken Vorstellung am letzten Samstag hatten wir die spielstarke Mannschaft von der Eintracht Erle zu Gast. Hier mussten wir uns nach einer klasse Partie am Ende leider geschlagen geben.
27.10.18
- 11:15 Uhr
5:4
F-Jugend mit knappem Erfolg
Der dritte Brocken innerhalb einer Woche. Unsere U9 spielte gegen das Team vom SV Heßler 06. Über eine Spielzeit von 3x20 Minuten, war bis kurz vor Schluss Spannung pur in der Talentschuppen-Arena zu geboten. Zum Schluss konnten wir einmal mehr den Ball über die Linie drücken als unsere fairen Gäste.
12.01.19
- 11:15 Uhr
10:2
Talentschuppen startet erfolgreich ins Jahr 2019
Unsere F ist erfolgreich in das neue Jahr gestartet. Tolle Kombinationen und schöne Tore konnten gegen Preußen Hochlarmark bestaunt werden. Der Einsatz stimmte und man merkte unseren Jungs an, dass sie nach der Winterpause mächtig Bock auf Fußball haben.
 
19.01.19
- 11:15 Uhr
30:0
U9 dominiert in der Talentschuppen Arena
Samstag konnten wir unsere Freunde von der Spvgg Horsthausen III begrüßen. In einer fairen Partie über 3x20 Minuten konnten wir sehr schönen Fußball zeigen. Auch das Spiel mit maximal 3 Ballkontakten konnten die Holzplatz Kumpel hervorragend umsetzen. Viele Trainingsinhalte wurden in das Spiel integriert. Das Trainerteam war mit der Leistung sehr zufrieden. Die zahlreichen Tore wurden wie immer ordentlich bejubelt
26.01.19
- 11:15 Uhr
11:1
F-Jugend erfolgreich gegen Wanne 11
Am Samstag kamen die schwarzen Raben vom SV Wanne 11 in die Talentschuppen Arena. Anfangs war das Spiel noch recht ausgeglichen. Gute Möglichkeiten gab es in einer fairen Partie auf beiden Seiten. Nach dem Pausentee konnte unser Talentschuppen noch zahlreiche Tore feiern und ging als verdienter Sieger vom Platz.
02.02.19
- 11:15 Uhr
3:6
SV Sodingen SV Heßler 06

13.02.19
- 17:15 Uhr
4:3
SV Sodingen Eintr.Dorstfeld

02.03.19
- 12:15 Uhr
11:4
SV Sodingen SG Castrop

20.03.19
- 17:15 Uhr
1:5
SV Heßler 06 SV Sodingen

30.03.19
- 11:15 Uhr
:
SV Sodingen Eintracht Erle

27.04.19
-
Turnier BG Schwerin

08.06.18
-
Turnier SV Höntrop

30.06.18
-
Turnier SV Holsterhausen
home  -  Impressum  -  Datenschutz  -  © heinz kleyer